Baseball/Softball: Manuel Gilberts weiterhin an der Verbandsspitze
  08.02.2010


In Filderstadt-Bernhausen fand die Mitgliederversammlung des Baden-Württembergischen Baseball und Softballverbandes (BWBSV) statt. Manuel Gilberts wurde in seinem Amt als Präsident des BWBSV bestätigt.

BWBSVIn Filderstadt-Bernhausen fand die Mitgliederversammlung des Baden-Württembergischen Baseball und Softballverbandes (BWBSV) statt. Manuel Gilberts wurde in seinem Amt als Präsident des BWBSV bestätigt; zudem wurden Katja Wiss (Vizepräsidentin Bereich Sportbetrieb) und Klaus Eckle (Vizepräsident Bereich Leistungssport) wieder gewählt. Ebenfalls in Filderstadt-Bernhausen wurde der Jugendtag durchgeführt. Zum neuen 1. Vorsitzenden der Baden-Württembergischen Baseball- und Softballjugend wurde Wolfgang Zieker aus Tübingen gewählt. Mehr Infos: www.bwbsv.de.