Badminton | Maike Seitz einstimmig zur Präsidentin gewählt
  07.07.2021


In Bad Mergentheim fand der Verbandstag des Baden-Württembergischen Badmiton-Verbandes (BWBV) statt. Dem Verbandstag lag eine Vielzahl von Satzungs- und Ordnungsänderungen vor, denen weitestgehend einstimmig zugestimmt wurde. Auch der vom Präsidium eingebrachte Dringlichkeitsantrag über die einmalige Herabsetzung der Verbandsumlage 2022 wurde einstimmig angenommen. Das Präsidium setzt sich ab sofort neu zusammen: Die bisherige kommissarische Präsidentin Maike Seitz (TSG Söflingen) wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt. Mit Detlef Tasol (SV Fellbach) wurde das bisherige Präsidium um einen weiteren Vizepräsidenten ergänzt. Zudem wurde Karlheinz Hohenadel in seinem Amt als Vizepräsident bestätigt.

Kniepert springt für Göhlich ein

Petra Göhlich steht dem BWBV als Geschäftsführerin mit sofortiger Wirkung nicht mehr zur Verfügung. Aus diesem Grund ist Susanne Kniepert kurzfristig eingesprungen. In enger Zusammenarbeit mit dem Präsidium übernimmt sie vorübergehend die Aufgaben, die bisher von Petra Göhlich erledigt wurden.

Mehr Infos: https://www.bwbv.de/

Quelle: Baden-Württembergischer Badmiton-Verband

Badminton | Maike Seitz einstimmig zur Präsidentin gewählt