Baden-Württemberg-Auswahl in der Länderwertung auf Rang zwei
  22.11.2016 •     Boxen


Bei den 94. Deutschen Meisterschaften der männlichen Elite in Straubing hat der Boxverband Baden-Württemberg (BVBW) in der Landesverbandswertung Platz zwei hinter Nordrhein-Westfalen belegt.

%BOX%Bei den 94. Deutschen Meisterschaften der männlichen Elite in Straubing hat der Boxverband Baden-Württemberg (BVBW) in der Landesverbandswertung Platz zwei hinter Nordrhein-Westfalen belegt. Der BVBW hatte sieben von neun Athleten ins Halbfinale und fünf ins Finale gebracht, holte sieben Mal Edelmetall, darunter zwei Goldmedaillen. Titel gewannen Christos Cherakis im Halbfliegengewicht und Slawa Spomer (Mittelgewicht).

Mehr Infos: www.boxverbandbw.de/index.php?id=29&tx_ttnews%5Btt_news%5D=425&cHash=afae9eb5f684e7911a1edc66377f2a58