Bach geht beim RBW in seine 17. Legislaturperiode
  28.12.2018 •     Rugby


Bei seiner Mitgliederversammlung in Rottweil legte der um 2,4 Prozent auf 3.070 Mitglieder in 20 Vereinen gewachsene Rugby-Verband Baden-Württemberg (RBW) eine erfreuliche Bilanz vor. Der seit 1986 wirkende Vorsitzende Claus-Peter Bach (Plankstadt) wurde wiedergewählt und geht mit einem fast kompletten Vorstand in seine 17. Legislaturperiode.

RBWBei seiner Mitgliederversammlung in Rottweil legte der um 2,4 Prozent auf 3.070 Mitglieder in 20 Vereinen gewachsene Rugby-Verband Baden-Württemberg (RBW) eine erfreuliche Bilanz vor. Unter der Leitung von Landestrainer Jan Ceselka (Heidelberg) nahmen die schwarz-gelben Auswahlmannschaften an allen fünf ausgeschriebenen Deutschen Siebenerrugby-Meisterschaften teil und belegten fünf Mal den ersten Platz. Somit behauptete der RBW seine Spitzenstellung. Der seit 1986 wirkende Vorsitzende Claus-Peter Bach (Plankstadt) wurde wiedergewählt und geht mit einem fast kompletten Vorstand in seine 17. Legislaturperiode.

Mehr Infos: www.rbw-rugby.de/rbw-behauptet-spitzenstellung