Auszeichnung | Kaufmann hat erneut die Nase vorn
  23.02.2022


Die Tischtennisspielerin Annett Kaufmann von der SV Böblingen darf sich zum dritten Mal in Folge über die gewonnene Wahl zur „Nachwuchssportlerin des Jahres“ freuen. Über 70 Prozent der Stimmen entfielen auf Kaufmann. Auf den weiteren Plätzen folgten Kay Stumper (17,3%) und Mia Griesel (12%). Bei den Herren setzte sich Rekordtitelträger Timo Boll zum insgesamt 17. Mal durch, bei den Damen steht erneut Nina Mittelham ganz oben in der Gunst der Fans. Die Wahl ist eine gemeinsame Aktion des Deutschen Tischtennis-Bundes, der Firma JOOLA und myTischtennis.de. Mehr über Annett Kaufmann erfahren kann man in der aktuellen Folge des SportRegion-Podcasts DIE STIMME DES SPORTS. Dort beantwortet das Tischtennis-Talent die Fragen von Deborah Dobbratz.

Mehr Infos: https://www.mytischtennis.de/public/national/16595/das-sind-die-spieler-des-jahres-2021/

Quelle: mytischtennis.de

 

Auszeichnung | Kaufmann hat erneut die Nase vorn