Auszeichnung zum besten internationalen Tennisturnier
  23.10.2012


Im Rahmen der diesjährigen Veranstaltertagung der HEAD German Masters Series in Oberstaufen wurde der TC Blau-Weiss Vaihingen-Rohr mit seinen Internationalen Württembergischen Damen-Tennis-Meisterschaften um den Stuttgarter Stadtpokal als Teil der internationalen Turnierszene der HEAD German Masters Series 2012 mit dem Award für das "Beste Internationale Turnier" ausgezeichnet.

BWIm Rahmen der diesjährigen Veranstaltertagung der HEAD German Masters Series in Oberstaufen wurde der TC Blau-Weiss Vaihingen-Rohr mit seinen Internationalen Württembergischen Damen-Tennis-Meisterschaften um den Stuttgarter Stadtpokal als Teil der internationalen Turnierszene der HEAD German Masters Series 2012 mit dem Award für das "Beste Internationale Turnier" ausgezeichnet. Diese Turnierserie besteht aus 42 Turnieren, die sich in 16 ITF-Damen-, 20 ITF-Herren- und 6 ATP-Challenger-Turniere unterteilen. Damit wurde das seit 1985 ununterbrochen durchgeführte Weltklasse-Damentennisturnier beim TC Blau-Weiss für das hohe ehrenamtliche Engagement, die professionelle Organisation sowie die sympathische, familiäre Atmosphäre entsprechend gewürdigt.

Turnier-BWVR.jpG

Dr. Wolfgang Bruder (links, vom TC Blau-Weiss Vaihingen-Rohr) bei der Preisübergabe mit DTB-Sportdirektor Klaus Eberhard.

Mehr Infos: www.headgms.de