Auszeichnung | WLSB-Sportstiftung hat Vereinsprojekte prämiert
  26.03.2019


In vier Kategorien hat die WLSB-Sportstiftung Vereine für ihre vorbildhaften und kreativen Projekte mit Förderpreisen ausgezeichnet. Insgesamt zwölf Vereine haben in diesem Zusammenhang eine Auszeichnung erhalten.

%WLSB%In vier Kategorien hat die WLSB-Sportstiftung Vereine für ihre vorbildhaften und kreativen Projekte mit Förderpreisen ausgezeichnet. Insgesamt zwölf Vereine haben in diesem Zusammenhang eine Auszeichnung erhalten. Neben den Hauptpreisen wurden in den vier Kategorien „Ehrenamtliches Engagement“, „Kooperationsmodelle“, „Soziale Kompetenz“ sowie „Umwelt und Ressourcen“ auch noch jeweils zwei Anerkennungspreise vergeben. Die Ehrungsveranstaltung fand im frisch renovierten Kronensaal der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen statt.

Mehr Infos: https://wlsb.de/aktuelles/news/797-wlsb-sportstiftung-zeichnet-beispiele-wertvoller-vereinsarbeit-aus?utm_source=newsletter_344&utm_medium=email&utm_campaign=wlsb-newsletter-06-19