Auszeichnung | WLSB-Sportstiftung hat kreative Vereinsprojekte prämiert
  27.03.2018


In vier Kategorien hat die WLSB-Sportstiftung Vereine für ihre vorbildhaften und kreativen Projekte mit Förderpreisen ausgezeichnet. Insgesamt zwölf Vereine haben in diesem Zusammenhang einen Förderpreis erhalten.

%WLSB%In vier Kategorien hat die WLSB-Sportstiftung Vereine für ihre vorbildhaften und kreativen Projekte mit Förderpreisen ausgezeichnet. Insgesamt zwölf Vereine haben in diesem Zusammenhang einen Förderpreis erhalten. Neben den Hauptpreisen wurden in den vier Kategorien „Ehrenamtliches Engagement“, „Kooperationsmodelle“, „Soziale Kompetenz“ sowie „Umwelt und Ressourcen“ auch noch jeweils zwei Anerkennungspreise vergeben.

Mehr Infos: https://wlsb.de/aktuelles/news/693-wlsb-sportstiftung-zeichnet-aus?utm_source=newsletter_272&utm_medium=email&utm_campaign=wlsb-newsletter-06-2018