Auszeichnung | Trainerpreis Baden-Württemberg ist verliehen worden
  29.01.2019


Bei der Trainerpreis-Verleihung im Porsche-Museum in Stuttgart wurden erfolgreiche Trainerinnen und Trainer aus Baden-Württemberg geehrt. Den Trainerpreis Baden-Württemberg verleiht der Landessportverband Baden-Württemberg (LSV) zusammen mit der BARMER GEK und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport.

%LSV%Bei der Trainerpreis-Verleihung im Porsche-Museum in Stuttgart wurden erfolgreiche Trainerinnen und Trainer aus Baden-Württemberg geehrt. Ausgezeichnet wurden Oliver Caruso (Gewichtheben), Roland Hölderle (Esslingen) und Sebastian Tröndle (Handball). Die Ehrung für besondere Verdienste um den Sport in Baden-Württemberg ging an Günther Oettinger. Den Trainerpreis Baden-Württemberg verleiht der Landessportverband Baden-Württemberg (LSV) zusammen mit der BARMER GEK und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport.

Mehr Infos: www.lsvbw.de/baden-wuerttembergs-trainer-des-jahres-beim-trainerpreis-2018-ausgezeichnet/