Auszeichnung | RV Esslingen unter den Preisträgern
  29.11.2021


Der Umgang mit Pferden verbindet Menschen ganz unabhängig von sprachlichen, körperlichen und sozialen Hürden. Bei der Arbeit mit Pferden sind viele Barrieren schnell überwunden. Genau hier setzt das PM-Förderprojekt „Pferde bauen Brücken“ an, das Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen den Kontakt zu Pferden ermöglicht. 35 Bewerbungen aus ganz Deutschland sind bei den Persönlichen Mitgliedern (PM) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) eingegangen, die 15 ausgewählten Projekte wurden nun mit Preisen ausgezeichnet. Unter den Preisträgern, die jeweils 500 Euro erhalten, befindet sich auch der RV Esslingen.

Mehr Infos: https://www.pferd-aktuell.de/news/pm/2021-pferde-bauen-bruecken-15-vereine-ausgezeichnet

Quelle: Pferdesportverband Baden-Württemberg

Auszeichnung | RV Esslingen unter den Preisträgern