Auszeichnung | Olympiastützpunkt Stuttgart ehrt „Eliteschüler des Jahres“
  09.11.2015


Sven Reutter ist Eliteschüler des Jahres. Reutter wohnt im Haus der Athleten (das dem Olympiastützpunkt Stuttgart angeschlossene Internat) und wird im nächsten Jahr seine schulische Laufbahn an der Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule mit dem Abitur abschließen.

OSPSven Reutter ist Eliteschüler des Jahres. Reutter wohnt im Haus der Athleten (das dem Olympiastützpunkt Stuttgart angeschlossene Internat) und wird im nächsten Jahr seine schulische Laufbahn an der Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule mit dem Abitur abschließen. Bei der Ehrung in der Sparkassenzentrale Stuttgart wurde die Urkunde dem Straßen-Radfahrer Reutter von Peter Schneider (Präsident des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg) und Klaus Tappeser (Vorsitzender des OSP-Trägervereins) überreicht.

Mehr Infos: www.osp-stuttgart.org