Auszeichnung für TC Schorndorf
  21.04.2015 •     Tennis


Im Jahr eins nach der Satzungsänderung hat der Württembergische Tennis-Bund (WTB) zum ersten Mal seine Delegiertenversammlung durchgeführt, die über die Zukunft des Verbandes entschieden hat. Durchweg positiv waren die Ausführungen seitens des Präsidenten und auch des Schatzmeisters, die die insgesamt 48 Delegierten aus den sechs Bezirken des württembergischen Tennislandesverbandes, der mit knapp 175.000 Mitgliedern der zweitgrößte in Deutschland ist, zu hören bekamen.

WTBIm Jahr eins nach der Satzungsänderung hat der Württembergische Tennis-Bund (WTB) zum ersten Mal seine Delegiertenversammlung durchgeführt, die über die Zukunft des Verbandes entschieden hat. Durchweg positiv waren die Ausführungen seitens des Präsidenten und auch des Schatzmeisters, die die insgesamt 48 Delegierten aus den sechs Bezirken des württembergischen Tennislandesverbandes, der mit knapp 175.000 Mitgliedern der zweitgrößte in Deutschland ist, zu hören bekamen. Des Weiteren übergab Michael Uhden (WTB-Referent für Medien und Öffentlichkeitsarbeit) Urkunden und Preise für die besten Vereinspublikationen 2014: Der Siegerpreis ging dabei an den TC Schorndorf für sein Clubmagazin

Mehr Infos: www.wtb-tennis.de/de;info-center;d:6552.htm