Auszeichnung für das VfB Fan-Center
  02.02.2016 •     Fußball


Als erster Bundesligist ist der VfB Stuttgart mit seinem Fan-Center vom Handelsverband Deutschland e.V. bei der Award Verleihung für den „Store of the Year 2016“ ausgezeichnet worden.

VFBAls erster Bundesligist ist der VfB Stuttgart mit seinem Fan-Center vom Handelsverband Deutschland e.V. bei der Award Verleihung für den „Store of the Year 2016“ ausgezeichnet worden. Im Rahmen des Deutschen Handelsimmobilienkongresses in Berlin nahm Jens Bräunig (Bereichsleiter Vertrieb, Ticketing und Merchandising) den Sonderpreis entgegen. Der Handelsverband Deutschland e.V. zeichnet jährlich herausragende und innovative Händler im Rahmen des Wettbewerbes „Store of the Year“ aus. Das neue Storekonzept wurde vom Stuttgarter Architektur- und Innenarchitekturbüro Blocher Blocher Shops geplant und realisiert. Für Visual Merchandising und Dekoration zeichnet Blocher Blocher View verantwortlich.

Mehr Infos: www.vfb.de/de/fans/fans-meldungen/2016/auszeichnung-vfb-fan-center/page/11074-1-7-.html

SotY2016_VfB_BlocherBlocherPartners.jpg
Freudige Gesichter bei der Preisverleihung (von links): Angela Kreutz, Tina Buchholz, Jens Bräunig, Alexander Kästle, Sven Höntsch. [Foto: Blocher Blocher Partners, Stuttgart]