Auszeichnung | Deutscher Spielraum-Preis für Spielplatz in Reutlingen
  09.11.2015


Der Spielplatz Nürtingerhofstraße in Reutlingen ist einer von zwölf barrierefreien Spiel- und Bewgungsräume, die mit dem Deutschenn Spielraum-Preis ausgezeichnet worden sind.

REUTLINGENDer Spielplatz Nürtingerhofstraße in Reutlingen ist einer von zwölf barrierefreien Spiel- und Bewgungsräume, die mit dem Deutschenn Spielraum-Preis ausgezeichnet worden sind. Die Stadt Reutlingen erhielt dabei für den Spielplatz einen Hauptpreis im ersten Rang. Der Spielplatz Nürtingerhofstraße ist im Rahmen der seit 2009 laufenden Altstadtsanierung modernisiert worden und zu einem geschützten Ort mit hoher Aufenthaltsqualität umgewandelt worden. Dies wurde von der Jury besonders gelobt.

Mehr Infos: www.reutlingen.de/de/Aktuelles+Info/Nachrichten/Nachricht?view=publish&item=article&id=7568