Auszeichnung | Benedikt Engel ist Jugendtrainer des Jahres
  25.11.2020


Bereits kurz nach seiner Gründung hat der Freundeskreis des Württembergischen Volleyballs (FKWV) im Jahr 2005 damit begonnen, einen Wettbewerb „Volleyball-Jugendtrainer/in des Jahres“ auszuschreiben. Inzwischen ist der Wettbewerb zu einer bewährten und begehrten Einrichtung geworden. Viele Vereine warten darauf, ihre Kandidaten vorzuschlagen und in der Ehrungsliste wieder zu finden. Der Wettbewerb 2020 fand nun schon zum 16. Mal statt. Der Ablauf war Corona bedingt etwas gehandicapt. Da aber der für die Beurteilung wesentliche Tätigkeitszeitraum überwiegend vor den diesjährigen Sportbeschränkungen liegt, waren die Wettbewerbsmodalitäten nicht in Frage gestellt. Ausgezeichnet wurde in diesem Jahr der 29-jährige Benedikt Engel vom SC Weiler im Filstal.

Mehr Infos: https://www.vlw-online.de/news-detail/news/benedikt-engel-jugendtrainer-des-jahres-2020

Quelle: Volleyball-Landesverband Württemberg

 

Auszeichnung | Benedikt Engel ist Jugendtrainer des Jahres