Auch DOG-Präsident Denecken beim „sport talk“ dabei
  11.06.2012


Neben Prof. Dr. Helmut Digel und Andreas Schmid wird auch der DOG-Präsident Harald Denecken beim nächsten "sport talk" am 17. Juli 2012 auf dem Podium sitzen.

HDNeben Prof. Dr. Helmut Digel und Andreas Schmid wird auch der DOG-Präsident Harald Denecken beim nächsten "sport talk" am 17. Juli 2012 auf dem Podium sitzen. Harald Denecken (Foto) ist seit dem 3. November 2007 Präsident der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG). Bis zum August 2009 war Denecken Bürgermeister der Stadt Karlsruhe und zuständig für Jugend und Soziales, Schule und Sport. Er lernte zuerst den Beruf des Elektromechanikers, studierte anschließend Grund- und Hauptschulpädagogik und arbeitete dann zehn Jahre als Lehrer. Im Mai 2009 wurde Denecken in den Landesvorstand der NaturFreunde Baden gewählt. Außerdem ist er Vorsitzender des Forums Ludwig Marum, und Präsident der Europäischen Brunnengesellschaft.

Alle Neuigkeiten zum "sport talk" werden auch auf der Facebook-Präsenz der SportRegion Stuttgart eingestellt: www.facebook.com/sporttalk. Alle Videos zu den bisherigen Podiumsdiskussionen: www.youtube.de/srstuttgart.