Auch die U-15-Riege der Reds Deutscher Meister
  30.10.2018 •     Baseball


Riesige Freude bei den Stuttgart Reds: Nachdem Mitte September schon das U-12-Team den Deutschen Meistertitel feiern durften, holten die Reds nun auch in der nächst höheren Altersklasse den Titel. Im U-15-Finale in Bonn setzten sich die Nachwuchs-Baseballer des TV Cannstatt mit 14:13 gegen die Bonn Capitals durch.

%REDS%Riesige Freude bei den Stuttgart Reds: Nachdem Mitte September schon das U-12-Team den Deutschen Meistertitel feiern durften, holten die Reds nun auch in der nächst höheren Altersklasse den Titel. Im U-15-Finale in Bonn setzten sich die Nachwuchs-Baseballer des TV Cannstatt mit 14:13 gegen die Bonn Capitals durch.

Mehr Infos: www.stuttgart-reds.de/index.php/jug-news/1347-reds-u15-mit-verspaetung-deutscher-meister.html