ARD-Mediathek | KATAR - WARUM NUR? mit Hitzlsperger
  17.11.2022


Warum findet die Fußball-WM in diesem Jahr in Katar statt? Thomas Hitzlsperger als ehemaliger leidenschaftlicher Nationalspieler und Bundesliga-Manager kritisiert die WM-Vergabe – aber er resigniert nicht, er will verstehen. Hitzlsperger reist nach Katar und sucht nach Arbeitern, die die Stadien mitgebaut haben und ihm aus erster Hand von den dortigen Zuständen berichten können. In Nepal, am Fuße des Himalayas, trifft er Hinterbliebene von verstorbenen Arbeitern, die in Katar unter unmenschlichen Bedingungen schuften mussten. Zu finden ist der Beitrag THOMAS HITZLSPERGER: KATAR - WARUM NUR? in der ARD Mediathek.

Mehr Infos: https://www.ardmediathek.de/video/dokus-im-ersten/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzUzZmQ4YmEzLTExMWMtNGQ1Mi1iODExLTIzOGUwY2QxZjdkNw

Quelle: SWR

 

ARD-Mediathek | KATAR - WARUM NUR? mit Hitzlsperger