Antonia Lottner vom TEC Waldau Stuttgart holt DM-Silber
  22.12.2015 •     Tennis


Zum Abschluss des Tennisjahres 2015 waren zwei Bundesliga-Spielerinnen des TEC Waldau Stuttgart bei den Deutschen Hallenmeisterschaften im Tennis erfolgreich.

TECZum Abschluss des Tennisjahres 2015 waren zwei Bundesliga-Spielerinnen des TEC Waldau Stuttgart bei den Deutschen Hallenmeisterschaften im Tennis erfolgreich. Antonia Lottner kam in Biberach an der Seite ihres Partners Johannes Härteis (1. FC Nürnberg) im Mixed ins Finale. Dort mussten sich die beiden Carina Witthöft (Der Club an der Alster) und Yannick Hanfmann (TC Weinheim) mit 3:6 und 5:7 beugen. Anna Zaja erreichte in der Damen-Konkurrenz das Halbfinale und besiegte auf dem Weg dorthin die an Nummer 1 gesetzte Carina Witthöft, ehe sie in der Runde der letzten Vier nach großem Kampf in drei Sätzen gegen Katharina Hobgarski (TZ Sulzbachtal) verlor. Deutscher Meisterin wurde Anna-Lena Friedsam (BASF TC Ludwigshafen).

Mehr Infos: www.dtb-tennis.de/DM