Anmeldungen noch bis 28. September möglich
  19.09.2017 •     SportTalk


Der SPORT TALK 22 findet am 5. Oktober 2017 in Bietigheim-Bissingen statt. Anlässlich der Handball-Weltmeisterschaft der Frauen, die 2017 in Deutschland stattfinden und bei der Bietigheim-Bissingen ein Spielort sein wird, geht es dann um das Thema „Weiblicher Spitzensport“. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist jedoch notwendig. Anmeldungen zu der Veranstaltung sind noch bis Donnerstag (28. September) möglich.

SPORTTALK
Die 22. Auflage des SPORT TALK findet am 5. Oktober 2017 statt.

Der SPORT TALK 22 findet am 5. Oktober 2017 in Bietigheim-Bissingen statt. Anlässlich der Handball-Weltmeisterschaft der Frauen, die 2017 in Deutschland stattfinden und bei der Bietigheim-Bissingen ein Spielort sein wird, geht es dann um das Thema „Weiblicher Spitzensport“. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist jedoch notwendig. Anmeldungen zu der Veranstaltung sind noch bis Donnerstag (28. September) möglich – per Mail an: talk(@)sportregion-stuttgart.de