Angela Schabel zählt zur Verbandsspitze
  03.02.2015 •     American Football


In der Sportschule Ruit (Ostfildern-Ruit) fand der Verbandstag des American Football und Cheerleading Verbandes Baden-Württemberg (AFCVBW) statt.

AFCIn der Sportschule Ruit (Ostfildern-Ruit) fand der Verbandstag des American Football und Cheerleading Verbandes Baden-Württemberg (AFCVBW) statt. Dabei gab es folgende Änderung: Zur Führungsspitze des AFCVBW gehört ab sofort eine Vize-Präsidentin Cheerleading, zu der in Ruit Angela Schabel gewählt wurde. Das Wachstum des Verbandes hält an: Die Mitgliederzahl des AFCVBW nahm im letzten Jahr um 12,6 Prozent zu von 4.778 Mitgliedern im Vorjahr auf jetzt 5.380. Geehrt wurden für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement Elio Calado (25 Jahre) und Jürgen Doh (20 Jahre). Außerdem wurde Kai Preston zum Kassenprüfer gewählt.

Mehr Infos: www.afcvbw.de