Andreas Hesky verstärkt Vorstand der SportRegion Stuttgart
  17.05.2010


Die SportRegion Stuttgart hat ein neues Vorstandsmitglied. Ab sofort verstärkt Andreas Hesky den Vorstand der SportRegion Stuttgart. Hesky ist Oberbürgermeister der Stadt Waiblingen und 1. Vorsitzender des Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus e.V.

AHDie SportRegion Stuttgart hat ein neues Vorstandsmitglied. Die Mitgliederversammlung hatte im Dezember 2009 beschlossen, dass der noch offene Posten vom Vorstand kommissarisch besetzt werden sollte. Dies ist nun geschehen. Ab sofort verstärkt Andreas Hesky (Foto rechts) den Vorstand der SportRegion Stuttgart. Hesky ist Oberbürgermeister der Stadt Waiblingen und 1. Vorsitzender des Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus e.V. In der jüngsten Vorstandssitzung haben sich die Vorstandsmitglieder der SportRegion Stuttgart einstimmig für Andreas Hesky ausgesprochen. Die Zusammensetzung des Vorstandes im Überblick: 4047_0_hier