American Football | Würtele ist jetzt AFVD-Vize
  22.11.2022


Die Bundesversammlung des American Football Verbandes Deutschland (AFVD) hat in Frankfurt am Main ein neues Präsidium gewählt. Nötig wurde die Neuwahl außerhalb der regulären Wahlperiode, nachdem neun Landesverbände einen Abwahlantrag zur Bundesversammlung eingereicht hatten und daraufhin das Präsidium im Rahmen der Sitzung zurückgetreten ist. An der Spitze des vollständig neu besetzten Präsidium steht nun Fuad Merdanovic (Berlin-Brandenburg). Zum Vizepräsidenten gewählt wurde Markus Würtele, der Präsident des American Football und Cheerleading Verbandes Baden-Württemberg ist. Würtele wird beim AFVD künftig für Finanzen zuständig sein.

Mehr Infos: https://www.afvd.de/2022/11/19/afvd-waehlt-neues-praesidium/

Quelle: American Football Verbandes Deutschland

American Football | Würtele ist jetzt AFVD-Vize