American Football | Unicorns treten 2021 in der CEFL an
  28.01.2021


Die Schwäbisch Hall Unicorns nehmen 2021 nach fünf Jahren Pause wieder an einem europäischen Wettbewerb teil: Die Central European Football League (CEFL) hat sie eingeladen, in diesem Jahr Teil ihres Spielbetriebs zu sein. Eine Einladung, die die Unicorns gerne angenommen haben – unter der Voraussetzung, dass es die weiteren Corona-Entwicklungen zulassen werden. Die CEFL wurde 2006 als eine regionale Liga in Südosteuropa gegründet. Seither bietet die Liga ambitionierten Teams eine europäische Bühne mit einem grenzüberscheitenden Kräftevergleich. Über die Jahre ist die CEFL stetig gewachsen und wurde auf der Grundlage einer sehr offenen Ligakultur für immer mehr europäische Top-Teams attraktiv. 

Mehr Infos: https://www.unicorns.de/index.php/team/gfl-team/archiv/608-unicorns-spielen-2021-auch-in-der-cefl

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns

American Football | Unicorns treten 2021 in der CEFL an