American Football | Stuttgart gewinnt den Titel
  26.09.2022


Die Stuttgart Scorpions Sisters sind erstmals überhaupt Deutscher Meister im American Football geworden. Die Sisters gewannen vor heimischer Kulisse den Ladiesbowl XXIX. Im Endspiel um den nationalen Titel bezwang das Team aus Stuttgart die Hamburg Amazons mit 35:20. Trotz des Regenwetters sorgten die rund 650 Zuschauer auf der vollbesetzten Tribüne im Stadion an der Festwiese in Stuttgart-Bad Cannstatt für beste Stimmung. Nach der Hälfte der Spielzeit lagen die Sisters bereits mit 21:7 vorn. In den vergangenen beiden Jahren konnte aufgrund der Coronavirus-Pandemie das Endspiel um die Deutsche American-Football-Meisterschaft der Frauen nicht durchgeführt werden.

Mehr Infos: https://www.american-football.com/news/stuttgart-scorpions-sisters-sind-deutscher-meister-2022-4866

Quelle: www.american-football.com

American Football | Stuttgart gewinnt den Titel