American Football: „Radio Unicorns“ geht On Air
  29.04.2014


Viele deutsche Footballteams haben schon ihr eigenes Internetradio. Jetzt ist es auch bei den Schwäbisch Hall Unicorns soweit: „Radio Unicorns“ ist ab sofort On Air!

UNICORNSViele deutsche Footballteams haben schon ihr eigenes Internetradio. Jetzt ist es auch bei den Schwäbisch Hall Unicorns soweit: „Radio Unicorns“ ist ab sofort On Air! Der Mann, der es den Unicorns ermöglicht, einen lang gehegten Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen, heißt Martin Jangowski. Der eingefleischte Unicorns-Fan und Informatiker hat sich dem Thema Internetradio zusammen mit Georg Schiele vom Unicorns-Förderverein Greenclub angenommen. Ab sofort will er möglichst bei jedem GFL-Spiel mit dem Radio Unicorns „On Air“ sein. „Radio Unicorns“ sendet einen sogenannten mp3-Stream im Internet, den man wie folgt findet: Auf der Unicorns-Homepage befindet sich in der oberen Menüleiste ab sofort der Button RADIO. Dieser bringt den User direkt auf die Radio-Seite, auf der der On-Air-Link zu finden ist.

Mehr Infos: www.unicorns.de