American Football: AFCV benötigt ab 2014 eine neue Verbandsspitze
  11.02.2013


In der Sportschule Ruit (Ostfildern-Ruit) fand der Verbandstag des American Football und Cheerleading Verbandes Baden-Württemberg (AFCV) statt. Dabei erklärte AFCV-Präsident Schmengler an, dass er und der Vize-Präsident Sport, Elio Calado, 2014 für keine weitere Amtszeit kandidieren werden und der Verband sich eine neue Spitze suchen müsse.

AFCVIn der Sportschule Ruit (Ostfildern-Ruit) fand der Verbandstag des American Football und Cheerleading Verbandes Baden-Württemberg (AFCV) statt. Was die Mitgliederanzahl betrifft, so stieg diese zuletzt um 6,8 Prozent auf 4.457 Mitglieder. Nach erfolgter Kassenprüfung wurde der Gesamtvorstand entlastet. Für den langjährigen Kassenprüfer Axel Streich aus Schwäbisch Hall wurde der Sinsheimer Kai Preston zum Kassenprüfer gewählt. Abschließend erklärte AFCV-Präsident Uwe Schmengler, dass er und der Vize-Präsident Sport, Elio Calado, 2014 für keine weitere Amtszeit kandidieren werden und der Verband sich eine neue Spitze suchen müsse.

Mehr Infos: www.afcvbw.de