ALWA Stiftung spendet 10.000 Euro an die Steelers-Jugendabteilung
  28.01.2013


Große Freude bei der Jugendabteilung des SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. Vor dem DEB-Pokal Halbfinale der Bietigheim Steelers gegen die Heilbronner Falken konnten die beiden Steelers Vorstände Hans-Günther Neumann (Präsident) und Heiko Arnold (Finanzvorstand) einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro von der ALWA Stiftung in Empfang nehmen.

STEELERSGroße Freude bei der Jugendabteilung des SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. Vor dem DEB-Pokal Halbfinale der Bietigheim Steelers gegen die Heilbronner Falken konnten die beiden Steelers Vorstände Hans-Günther Neumann (Präsident) und Heiko Arnold (Finanzvorstand) einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro von der ALWA Stiftung in Empfang nehmen. Unter dem Motto: AUS DER REGION – FÜR DIE REGION unterstützt die ALWA Stiftung schon seit vielen Jahren die Jugendarbeit im Bietigheimer Ellental. Dadurch konnte im Bereich des Eishockey-Nachwuchses vieles bewegt werden, was auch die Anzahl der Eishockeyprofis zeigt, die den Sprung aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft der Steelers geschafft haben. Vor insgesamt 2.876 Eishockeybegeisterten Zuschauern überreichte Gerhard Kaufmann, Aufsichtsratsvorsitzender der Steelers GmbH und geschäftsführender Gesellschafter der Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG, diese phantastische Summe zu Gunsten des Bietigheimer Eishockeynachwuchses.

Mehr Infos: www.steelers.de