Ahmann wird Mitglied in der „European Coaches Commission“
  10.01.2011


Der Diplom-Trainer und Beach-Volleyball-Bundestrainer Jörg Ahmann wurde in Lubljana (Slowenien) beim Kongress des europäischen Volleyball Kontinentalverbandes CEV in die neu gegründete „European Coaches Commission“ gewählt.

AHMANNDer Diplom-Trainer und Beach-Volleyball-Bundestrainer Jörg Ahmann wurde in Lubljana (Slowenien) beim Kongress des europäischen Volleyball Kontinentalverbandes CEV in die neu gegründete „European Coaches Commission“ gewählt. Ahmann: „Das ist eine Bestätigung dessen, dass ich viel in die Trainerausbildung investiere, und natürlich ist es sehr interessant, mit den etablierten Leuten zusammen zu arbeiten. Auch für den DVV ist es gut, dass man in solchen Gremien sitzt und Einfluss nehmen kann. Ich freue mich auf diese Herausforderung und Aufgabe“. Mehr Infos: www.vlw-online.de.