Affalterbach/Neustadt und Sindelfingen gewinnen Regio-Cup
  17.11.2009


Der erste Schwimm-Regio-Cup wurde im Hallenbad Stuttgart-Feuerbach ausgetragen. Nach spannenden Wettkämpfen konnten sich im weiblichen Bereich die SG Affalterbach/Neustadt und im männlichen Bereich der VfL Sindelfingen durchsetzen.

SVWDer erste Schwimm-Regio-Cup wurde im Hallenbad Stuttgart-Feuerbach ausgetragen. Die vom Schwimmverband Württemberg und der SportRegion Stuttgart im Rahmen der Jugendmannschaftsmeisterschaften durchgeführte Veranstaltung, bei der die besten Nachwuchsschwimmer im Alter von 11 bis 13 Jahren aufeinander trafen, zeigte, welch hervorragende Nachwuchsarbeit im Schwimmsport geleistet wird. Nach spannenden Wettkämpfen konnten sich im weiblichen Bereich die SG Affalterbach/Neustadt und im männlichen Bereich der VfL Sindelfingen durchsetzen.

SCHWIMM-BILD

Die siegreichen Teams aus Sindelfingen (links) und Affalterbach/Neustadt.

Foto: Wojciechowski


Mehr Infos: www.svw-online.de/Group,9.htm