Adventskalender des WLV
  05.12.2017 •     Leichtathletik


Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes (WLV). Er bietet einen umfassenden Rückblick auf die zahlreichen Events, die im Jahr 2017 durch hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiter des WLV organisiert und durchgeführt wurden.

%WLV%Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes (WLV). Nachdem der Adventskalender in den letzten Jahren nur auf der WLV-Facebookseite sichtbar war, wird der diesjährige Adventskalender auch auf der neuen WLV-Homepage zu sehen sein. In diesem Jahr bietet der Adventskalender einen umfassenden Rückblick auf die zahlreichen Events, die im Jahr 2017 durch hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiter des WLV organisiert und durchgeführt wurden. Seit dem 1. Dezember werden täglich eine Veranstaltung, ein Projekt oder eine Eventreihe präsentiert, bei der der Verband beteiligt war.

Mehr Infos: www.wlv-sport.de/home/news/details/news/detail/der-wlv-adventskalender-2017/