7./8. September | Bundesweiter Aktionstag „Deutschland spielt Billard“
  04.09.2019


Die Aktion „Deutschland spielt Billard“, die in den vergangenen Jahren viel zur Mitgliedergewinnung für die teilnehmenden Vereine beigetragen hat, geht in die nächste Runde. Am 7. und 8. September laden viele Billardvereine zu Schnupperstunden in ihre Räumlichkeiten ein.

Die Aktion „Deutschland spielt Billard“, die in den vergangenen Jahren viel zur Mitgliedergewinnung für die teilnehmenden Vereine beigetragen hat, geht in die nächste Runde. Anders als in den Vorjahren, als „Deutschland spielt Billard“ im Mai durchgeführt wurde, sind 2019 die Aktionstage auf vielfachen Wunsch in die erste Septemberwoche gelegt worden. Mit dieser Terminverlegung stellt der Aktionstag somit eine echte Eröffnung der neuen Spielsaison dar: Am 7. und 8. September laden viele Billardvereine zu Schnupperstunden in ihre Räumlichkeiten ein.

Mehr Infos: www.billard-union.com