5./6. Juli | Schwäbische Handballschule in Benningen
  02.07.2019


Bereits zum 24. Mal findet in diesem Jahr die Schwäbische Handballschule (SHS) des Handballverbandes Württemberg (HVW) statt. Schauplatz der Veranstaltung ist am 5. und 6. Juli die Halle in der Au in Benningen am Neckar, ausrichtender Verein ist die HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck

%HVW%Bereits zum 24. Mal findet in diesem Jahr die Schwäbische Handballschule (SHS) des Handballverbandes Württemberg (HVW) statt. Schauplatz der Veranstaltung ist am 5. und 6. Juli die Halle in der Au in Benningen am Neckar, ausrichtender Verein ist die HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck. Insgesamt können an der zweitägigen Fortbildung für Kinder- und Jugendtrainer mit oder ohne Lizenz über 200 Übungsleiter teilnehmen.

Mehr Infos: www.hvw-online.org/lehrwesen/trainer/schwaebische-handballschule/