31. März | Mario Basler zu Gast im Theaterhaus in Stuttgart
  26.03.2019


Mit 62 geschossenen Toren in 262 Bundesligaspielen beendete Mario Basler 2004 seine aktive Profi-Fußballkarriere. In den letzten Jahren war Basler unter anderem als Fußball-Lehrer tätig und bereicherte zahlreiche Talkrunden als Fußball-Original. Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze auf der Bühne weiter. Am Sonntag (31. März) gastiert er mit eigener Liveshow im Theaterhaus in Stuttgart.

Mit 62 geschossenen Toren in 262 Bundesligaspielen beendete Mario Basler 2004 seine aktive Profi-Fußballkarriere. In den letzten Jahren war Basler unter anderem als Fußball-Lehrer tätig und bereicherte zahlreiche Talkrunden als Fußball-Original. Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze auf der Bühne weiter. Am Sonntag (31. März) gastiert er mit eigener Liveshow in Stuttgart. Los geht es um 19.30 Uhr im Theaterhaus.

Mehr Infos: www.theaterhaus.com/theaterhaus/index.php?id=1,3,23183