3.360 Euro für den Kampf gegen Krebs
  28.11.2016 •     Volleyball


Zugunsten der Krebsstation des Olga-Kinderhospitals in Stuttgart versteigerten die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart in den vergangenen Tagen die Trikots der Vorsaison. Die Fans konnten sich somit also nicht nur ein ganz besonderes Andenken sichern, sondern auch den guten Zweck unterstützen. Zu Gute kommen die Einnahmen in Höhe von 3.360 Euro der Pädiatrie 5 des Olgahospitals.

MTVZugunsten der Krebsstation des Olga-Kinderhospitals in Stuttgart versteigerten die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart in den vergangenen Tagen die Trikots der Vorsaison. Die Fans konnten sich somit also nicht nur ein ganz besonderes Andenken sichern, sondern auch den guten Zweck unterstützen. Zu Gute kommen die Einnahmen in Höhe von 3.360 Euro der Pädiatrie 5 des Olgahospitals. Sie ist in der Region Stuttgart das Zentrum für die Behandlung aller Krebserkrankungen und Erkrankungen des blutbildenden Systems im Kindesalter.

Mehr Infos: www.allianz-mtv-stuttgart.de/news/article/3360-euro-fuer-den-kampf-gegen-krebs/