29. Juni | Historischer TTVWH-Verbandstag in Gerlingen
  25.06.2019


In Gerlingen findet am Samstag (29. Juni) der Verbandstag des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) statt. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und hat historische Bedeutung, denn der wichtigste Tagesordnungspunkt wird die Abstimmung zur Verschmelzung der drei baden-württembergischen Tischtennis-Verbände zu einem Verband sein.

%TTVWH%In Gerlingen findet am Samstag (29. Juni) der Verbandstag des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) statt. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und hat historische Bedeutung, denn der wichtigste Tagesordnungspunkt wird die Abstimmung zur Verschmelzung der drei baden-württembergischen Tischtennis-Verbände zu einem Verband sein. Am gleichen Tag finden auch in den beiden Verbänden in Nord- und in Südbaden Verbandstage statt.

Mehr Infos: www.ttvwh.de