29./30. Juni | „Fest des Sports“ der Turnerschaft Göppingen
  25.06.2019


Die Turnerschaft Göppingen wurde 1844 gegründet. Der älteste Sportverein im Landkreis Göppingen blickt somit in diesem Jahr auf sein 175-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am Wochenende ein „Fest des Sports“ in den Sportanlagen in der Nördlichen Ringstraße statt.

%TSGP%Die Turnerschaft Göppingen wurde 1844 gegründet. Der älteste Sportverein im Landkreis Göppingen blickt somit in diesem Jahr auf sein 175-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am Wochenende ein „Fest des Sports“ in den Sportanlagen in der Nördlichen Ringstraße statt. Während am Samstag (29. Juni) das gemütliche Beisammensein im Festzelt im Mittelpunkt steht, werden am Sonntag (30. Juni) ab 11 Uhr Highland-Games mit internationalen Topathleten durchgeführt.

Mehr Infos: www.turnerschaft-gp.de/vereinsleben/175-jahre/