25. Januar bis 22. Februar | Ausstellung VIELFALT DES SPORTS
  22.01.2019


Ab Freitag (25. Januar) ist die Ausstellung VIELFALT DES SPORTS im Stuttgarter Rathaus zu sehen. Der Landessport-verband Baden-Württemberg (LSV) möchte seine Spitzensportlerinnen und -sportler mit dieser Porträtreihe ehren und zeigen, wie bunt der Sport in Baden-Württemberg ist, welche Möglichkeiten er bietet und welche Persönlichkeiten er hervorbringt.

%LSV%Ab Freitag (25. Januar) ist die Ausstellung VIELFALT DES SPORTS im Stuttgarter Rathaus zu sehen. Der Landessport-verband Baden-Württemberg (LSV) möchte seine Spitzensportlerinnen und -sportler mit dieser Porträtreihe ehren und zeigen, wie bunt der Sport in Baden-Württemberg ist, welche Möglichkeiten er bietet und welche Persönlichkeiten er hervorbringt. Zur Umsetzung des Projekts konnte der LSV Xenia Schwarz gewinnen, die an der Hochschule Mannheim Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie studiert hat. Die Ausstellung ist bis zum 22. Februar in Stuttgart zu sehen.

Mehr Infos: www.lsvbw.de/im-blickwinkel-vielfalt-des-sports-feierliche-ausstellungseroeffnung-im-kultusministerium-2/