22. Oktober | Buchpräsentation „Fußballheimat Württemberg“
  22.10.2019


Der Fußball in Württemberg hat sein hochverdientes Buch bekommen. In „Fußball­heimat Württem­berg“ fin­det man hundert knackige Geschichten von den Schauplätzen des Landes.

Der Fußball in Württemberg hat sein hochverdientes Buch bekommen. In „Fußball­heimat Württem­berg“ fin­det man hundert knackige Geschichten von den Schauplätzen des Landes. Jede Story wird auf einer einzigen Seite erzählt, denn in der modernen Fußballliteratur schreibt man gradlinig in Richtung Tor! Offiziell präsen­tiert wird das Buch von Autor Bernd Sautter am Dienstag (22. Oktober) im VfB-Fanprojekt Stuttgart. Los geht es um 19.30 Uhr.

Mehr Infos: www.vfb-fanprojekt.de/angebot/veranstaltungen/22-10-2019-buchpraesentation-fussballheimat-wuerttemberg-von-bernd-sautter/

22. Oktober | Buchpräsentation „Fußballheimat Württemberg“