20. Januar | ICE BOWL Scrimmage der Stuttgart
  14.01.2019


Am Sonntag (20. Januar) laden die Stuttgart Silver Arrows zu ihrer traditionellen ICE BOWL Scrimmage auf den Kunstrasenplatz im Stuttgarter NeckarPark, direkt gegenüber der Mercedes-Benz Arena.

Die Saison beginnt für die American-Football-Spieler der Stuttgart Silver Arrows zwar erst im April – schon am Wochenende steht aber ein richtiger Klassiker für die Anhänger des amerikanischen Sports auf dem Programm. Am Sonntag (20. Januar) laden die Silberpfeile zu ihrer traditionellen ICE BOWL Scrimmage auf den Kunstrasenplatz im Stuttgarter NeckarPark, direkt gegenüber der Mercedes-Benz Arena. Dort gibt es ab 15 Uhr ein Duell der Generationen zu sehen: Das aktuelle Team der Silver Arrows misst sich mit den ehemaligen Footballern der ersten Mannschaft.

Mehr Infos: www.facebook.com/events/346357635461062/