2. Stuttgarter Rasentag am 18. Februar
  16.02.2009


Der Württembergische Landessportbund (WLSB) und der Verband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg bringen am Mittwoch (18. Februar) ab 9.30 Uhr im Haus des Sports „SpOrt“ (Stuttgart-Bad Cannstatt) Experten aus Wirtschaft, Kommunen und Vereinen beim 2. Stuttgarter Rasentag an einen Tisch.

WLSBDas Äußere muss stimmen, das Innere ist aber noch viel wichtiger – das gilt auch für den modernen Fußballrasen. „Planung, Bau und Pflege eines Rasenspielfeldes erfordern jede Menge Fachwissen, damit aus dem grünen Teppich keine braune Wüste wird“, sagt auch WLSB-Präsident Klaus Tappeser. Der Württembergische Landessportbund (WLSB) und der Verband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg bringen deshalb am Mittwoch (18. Februar) ab 9.30 Uhr im Haus des Sports „SpOrt“ (Stuttgart-Bad Cannstatt) Experten aus Wirtschaft, Kommunen und Vereinen beim 2. Stuttgarter Rasentag an einen Tisch. Mehr Infos: www.wlsb.de.