1. Juni | Deutschlands größte geführte Tour in Bönnigheim
  28.05.2019


Am Samstag (1. Juni) geht der STROMBIKE-Marathon der Mountainbike-Freunde Bönnigheim in seine 15. Runde, mehr als 500 Mountainbiker starten entweder im Power Track über 80 Kilometer oder im Short Track über 55 Kilometer.

%BÖN%Seit 2005 gibt es den STROMBIKE-Marathon der Mountainbike-Freunde Bönnigheim – seitdem hat sich die jährlich ausgetragene Veranstaltung zur größten geführten Mountainbike-Tour in ganz Deutschland entwickelt. Am Samstag (1. Juni) geht der STROMBIKE-Marathon nun in seine 15. Runde, mehr als 500 Mountainbiker starten entweder im Power Track über 80 Kilometer oder im Short Track über 55 Kilometer. Die Veranstalter legen besonderen Wert darauf, dass ihr Event keinen Wettkampfcharakter hat, sondern vielmehr dazu dienen soll, den nördlichen Landkreis Ludwigsburg und die angrenzenden Gebiete als attraktiven Ort für Mountainbiker zu präsentieren. Startort für beide Touren ist das Schloss Bönnigheim, die Teilnehmer des Power Track starten um 9 Uhr, die Teilnehmer des Short Track um 11 Uhr.

Mehr Infos: www.strombike.de