SportRegion Stuttgart - Die Stimme des Sports in der Region Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

SPORTREGION-NEWSLETTER 05/2020


SportRegion intern



Judo | Auszeichnung für Noémie Soré und Anes Velispahic

Eine besondere Ehre wurde zwei Nachwuchs-Talenten des Württembergischen Judo-Verbandes (WJV) zuteil. Seit einigen Jahren zeichnen die SportRegion…


mehr


Bundesliga-Brunch | Erst- und Zweitligisten treffen sich

Der zwölfte Bundesliga-Brunch der SportRegion Stuttgart fand in Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Gemeinsam mit dem Württembergischen Judo-Verband hatte…


mehr

Termine



Top-Events der Woche | Fußball-Profiteams wieder im Einsatz

Schon seit Mitte Januar läuft der Spielbetrieb in der 1. Fußball-Bundesliga, die 2. Bundesliga und die 3. Liga ziehen nun nach – damit sind auch die…


mehr


Sportveranstaltungen in dieser Woche

Während es für Eishockey-Zweitligist Bietigheim Steelers darum geht, die Play-Off-Ränge nicht aus den Augen zu verlieren, nehmen die Volleyballerinnen…


mehr


Sonstige Termine in dieser Woche

Der LSV verleiht am 30. Januar seinen Trainerpreis. Zudem findet in der Nacht vom 2. auf den 3. Februar der Super Bowl statt; die Fans haben dabei die…


mehr

Medienecke



Regio TV | Wochenübersicht KW 05/2020

Regio TV beschäftigt sich auch in dieser Woche wieder ausführlich mit dem regionalen Sportgeschehen. Berichtet wird u.a. über das Rixe-Handballspiel…


mehr

News



Judo | WJV-Akteure holen sechs DM-Medaillen

502 Kämpfe in 14 Gewichtsklassen, knapp 400 Judoka aus 18 Landesverbänden, 35 Kampfrichterinnen und Kampfrichter, rund 300 Helferinnen und Helfer…


mehr


Landessportschule | Das Waldhaus erstrahlt in neuem Glanz

Das Waldhaus in der Landessportschule Ruit ist wieder nutzbar. Nach 15 Monaten Umbauzeit, in denen das aus den 1930er-Jahren stammende Gebäude…


mehr

SportRegion Stuttgart e.V. - Fritz-Walter-Weg 19 - 70372 Stuttgart
Newsletter abbestellen