SportRegion Stuttgart - Die Stimme des Sports in der Region Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

SPORTREGION-NEWSLETTER 11/2020


SportRegion intern



Sportliches Rathaus | Matthias Klopfer

In der Rubrik SPORTLICHES RATHAUS hat diesmal Matthias Klopfer die Fragen beantwortet; er ist seit 2006 Oberbürgermeister der „Daimler-Stadt“…


mehr


Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Jens Zimmermann

DIE STIMME DES SPORTS heißt der Podcast der SportRegion Stuttgart. Inzwischen ist die zweite Folge online. Podcast-Host De­bo­rah Dobbratz hat dabei…


mehr

Termine



Top-Event der Woche | ISSC in Sindelfingen abgesagt

380 Schwimmerinnen und Schwimmer aus ganz Süddeutschland sowie aus Österreich, Nordmazedonien und den USA waren im vergangenen Mai ins Badezentrum…


mehr


Sportveranstaltungen in dieser Woche

In der 1. Basketball-Bundesliga findet das Spitzenspiel der Überraschungsteams zwischen dem Tabellenzweite MHP RIESEN Ludwigsburg und den HARKO…


mehr


Sonstige Termine in dieser Woche

Am 14. März findet der Verbandstag des Kanu-Verbandes Baden-Württemberg statt. Tags zuvor beginnt die die Jahreshauptversammlung des europäischen…


mehr

Medienecke



Regio TV | Wochenübersicht KW 11/2020

Regio TV beschäftigt sich auch in dieser Woche wieder ausführlich mit dem regionalen Sportgeschehen. Berichtet wird u.a. im Rahmen der Serie SPORT UND…


mehr


SPORT 1 | Stuttgarts Volleyballerinnen live im TV

Am Samstag (14. März) treten die Bundesliga-Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart zum Spitzenspiel in Schwerin an. Der TV-Sender SPORT 1…


mehr

News



Judo | WJV-Nachwuchs holt fünf DM-Medaillen

Insgesamt fünf Medaillen konnten die Akteue des Württembergischen Judo-Verbands (WJV) bei den Deutschen Judo-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U…


mehr


Leichtathletik | VfL-Mädchen gewinnen DM-Gold

In Sindelfingen wurden die Deutschen Crosslauf-Meisterschaften durchgeführt. Auf sehr matschigem Untergrund traten rund 1.000 Sportlerinnen und…


mehr


Radsport | Strecken für das Brezel Race 2020 stehen fest

Für das Brezel Race 2020 in Stuttgart und Region stehen jetzt alle drei Strecken fest – Sunday Morning Cycling, Brezel Race kurz und Brezel Race lang.…


mehr


Sportschießen | Hochmuth gewinnt EM-Bronze mit dem Team

Im polnischen Wroclaw fanden die Druckluft-Europameisterschaften der Sportschützen statt. Am Start war dabei auch Julia Hochmuth von der Schützengilde…


mehr


Torball | Der SV Hoffeld steigt in die 1. Bundesliga auf

Beim SV Hoffeld freut man sich über einen Aufstieg! Dank einer hervorragenden Rückrunde mit sechs Siegen in sechs Spielen hat die SVH-Riege den Sprung…


mehr
SportRegion Stuttgart e.V. - Fritz-Walter-Weg 19 - 70372 Stuttgart
Newsletter abbestellen