SportRegion Stuttgart - Die Stimme des Sports in der Region Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

SPORTREGION-NEWSLETTER 06/2020


SportRegion intern



Bundesliga-Brunch | Video ist online

Im YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart ist ein Video vom Bundesliga-Brunch zu finden. Die Netzwerkverantaltung der SportRegion Stuttgart fand in…


mehr


MONOPOLY | Stuttgart-Edition mit der SportRegion

Seit kurzem gibt es eine Stuttgart-Edition des beliebten Spieleklassikers MONOPOLY. Eines der Felder des weltberühmten Spiels um Grundbesitz und…


mehr

Termine



Top-Event der Woche | Final Four im Hallenhockey

Ab April kämpfen die besten Hockey-Teams der Republik wieder unter freiem Himmel um Punkte. Bevor jedoch die Vorbereitung auf die Feldsaison startet,…


mehr


Sportveranstaltungen in dieser Woche

Während es in Göppingen für Box-Altmeister Firat Arslan um den WM-Gürtel geht, kämpfen die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart ums…


mehr


Sonstige Termine in dieser Woche

Während in Leonberg am 7. Februar der Pferdmarkt beginnt, finden am 8. Februar sowohl die Jubiläumsfeier der Gerlinger Contacter als auch…


mehr

Medienecke



Regio TV | Wochenübersicht KW 06/2020

Regio TV beschäftigt sich auch in dieser Woche wieder ausführlich mit dem regionalen Sportgeschehen. Berichtet wird u.a. über den WM-Kampf des Boxers…


mehr


SWR Sport | Livestream vom Volleyball und vom Hockey

Die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart treffen im fünften Spiel in der Champions League auf das polnische Team LKS Lodz. Der SWR Sport…


mehr

News



Bobsport | Lochner beendet Weltcup-Saison als Zweiter

Johannes Lochner, der für den BC Stuttgart Solitude startet, war einmal mehr erfolgreich. Beim Weltcup in St. Moritz (Schweiz) landete Lochner mit…


mehr


Personalie | Lisa Porada ist neue Leiterin der BWSJ

Mit Lisa Porada hat die Baden-Württembergische Sportjugend (BWSJ) seit kurzem eine neue hauptamtliche Leitung. Dr. Benjamin Haar verließ die BWSJ zum…


mehr


Sportkreis Ludwigsburg | Ziel ist das papierlose Büro

Der Sportkreis Ludwigsburg möchte aktiv Umweltschutz betreiben. Ziel der Bemühungen ist das komplett papierlose Büro. Schon lange macht diess Konzept…


mehr


Trainerpreis | LSV zeichnet die Trainer des Jahres aus

Bei der Trainerpreis-Verleihung im Porsche-Museum in Stuttgart wurden erfolgreiche Trainerinnen und Trainer aus Baden-Württemberg geehrt. Den…


mehr


Turnen | EnBW DTB Pokal dient als Olympia-Qualifikation

Das hat es selbst in der Turnhauptstadt Stuttgart so noch nicht gegeben: Der ohnehin schon qualitativ stark besetzte Mehrkampf-Weltcup beim EnBW DTB…


mehr

SportRegion Stuttgart e.V. - Fritz-Walter-Weg 19 - 70372 Stuttgart
Newsletter abbestellen