25 Jahre SportRegion Stuttgart

 Im Jahr 2021 blickt die SportRegion Stuttgart auf ihr 25-jähriges Bestehen. Sie wurde am 14. Mai 1996 gegründet.

Video-Kooperation mit Regio TV

MEIN MOMENT

in der Rubrik MEIN MOMENT kommen Personen zu Wort, die aus ihrer ganz persön­lichen Sicht auf ein sportliches Ereignis der vergangenen 25 Jahre zurückblicken. 

VIELFALT DES SPORTS

In der Rubrik VIELFALT DES SPORTS geht es um Fotos. Jede Woche steht dabei eine andere Sportart im Mittelpunkt.

Kooperation mit NaturVision Filmfestival

Die SportRegion Stuttgart kooperiert auch 2021 wieder mit dem NaturVision Filmfestival. Zahlreiche Filme werden in diesem Jahr beim 20. NaturVision Filmfestival in Ludwigsburg gezeigt. Die Welt des Sports bestimmt den Festivalsonntag (18. Juli 2021) auf dem Open Air. In Zusammenarbeit mit der SportRegion Stuttgart werden Filme gezeigt, die die Lust wecken, sportlich aktiv zu werden.

Mehr Infos: https://festival.natur-vision.de