American Football | Silver Arrows empfangen Crusaders
  21.09.2020


Sehr kurz ist in diesem Jahr die Regionalliga-Saison. Am Wochenende schlugen die Albershausen Crusaders die Stuttgart Silver Arrows mit 9:0. Das Rückspiel findet nun am Sonntag (27. September 2020) im Stadion Festwiese statt. Kickoff ist um 15 Uhr. Für die Stuttgart Silver Arrows ist es das einzige Heimspiel der Saison. Anders als in der Vergangenheit wird es dieses Mal keine Tageskasse geben. „Wir bieten einen Vorverkauf über unsere Homepage an“, erklärt Jürgen Doh, der Präsident der Stuttgart Silver Arrows. Über den dortigen Fan-Shop wird man die Tickets gebühren- und portofrei erwerben können. „Die Tickets werden dann per Mail zugeschickt und mit der Mail bekommt auch jeder Zuschauer seine Corona-Info, wie das so im Stadion abläuft und ein Kontaktformular, das beim Zutritt abgegeben werden muss.“ So soll die Nachverfolgung sichergestellt werden. Die Formulare werden 14 Tage nach dem Spiel vernichtet. Für die Zuschauer kommen aber weitere Neuerungen dazu. Damit der Verein Catering und Co aufrechterhalten kann, müssen die Zuschauer ein Einbahnstraßensystem einhalten. Die Haupttribüne wird über einen Aufgang zu betreten sein und kann nur über einen anderen Abgang verlassen werden. Und für die Zuschauer der Gegentribüne heißt es die vorgegebenen Wege einzuhalten. „Wir als Verein werden unser Möglichstes tun, damit die Wege klar sind und wir bauen darauf, dass sich unsere Fans und Zuschauer entsprechend verhalten, denn bei dauerhaften Verstößen müssen wir unsere Tribünen räumen lassen“, erklärt Doh.

Mehr Infos: http://silverarrows.de/ und https://albershausen-crusaders.de/ und https://www.hudl.com/video/2/45593/5f68614e96768d123ceddf9e

Quelle: AFC Stuttgart Silver Arrows

American Football | Silver Arrows empfangen Crusaders