EM-Tickets der Kategorie 1 für Final-Sonntag schon ausverkauft
  01.12.2008


Schon rund einen Monat nach dem Beginn des Kartenvorverkaufs sind die Kategorie-1-Tickets für den Finaltag der LIEBHERR Europameisterschaften 2009 in Stuttgart ausverkauft. Für die Endspiele am Sonntag (20. September 2009 gibt es jetzt nur noch Eintrittskarten der Kategorie 2 zum Preis von 20 Euro.

TT-LOGO„Wir sind sehr positiv überrascht von der hervorragenden Resonanz", freut sich Thomas Weikert, Präsident des Deutschen Tischtennis-Bundes. „Wir hatten eigentlich gehofft, dass wir diese gute Nachricht an Weihnachten vermelden könnten. Dass es nun schon so früh ist, spricht für die Veranstaltung, den Standort Stuttgart und die sehr gute Vorbereitung unserer Partner vom Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft und der Region Stuttgart." Die freie Auswahl aus beiden Kategorien haben Zuschauer noch für die Tage vom 13. bis 19. September 2009. Tickets für diese Tage in der Porsche Arena und Hanns-Martin-Schleyer-Halle gibt es bereits ab zwölf Euro. Vom 13. bis 17. September 2009 gibt es einen Gruppenrabatt von zehn Prozent ab einem Bestellwert von 750 Euro. Tickets kann man online auf der Website der LIEBHERR Europameisterschaften bestellen: http://em2009.tischtennis.de/de/zuschauer/tickets.