Sport-News aus der Region

Top-News

SPORT TALK 23 | Facebook-Livestream aus der Mercedes-Benz Arena

Am Freitag (8. Juni) findet im Businessbereich der Mercedes-Benz Arena der SPORT TALK 23 statt. Anmeldungen sind nicht mehr möglich. Es wird aber einen Livestream aus der Mercedes-Benz Arena geben. (... mehr)

» Weitere News anzeigen: 1 2 3 4 

WLSB | Martina Haas wechselt zum Deutschen Handballbund

Fast sechs Jahre war Martina Haas hauptamtlich für den Württembergischen Landessportbund (WLSB) tätig, davon über drei Jahre als Geschäftsführerin Sportentwicklung. Zum 1. Juli 2018 folgt Haas dem Ruf des Deutschen Handballbundes (DHB), wo sie im hauptamtlichen Vorstand tätig sein wird. (... mehr)

Schwimmen | 58 DM-Medaillen für das BaWü-Team

Die besten Nachwuchs-Schwimmerinnen und -Schwimmer präsentierten sich bei den Deutschen Jahrgangsmeister-schaften in Berlin überaus erfolgshungrig. Bei vielen geschwommenen Bestzeiten gingen insgesamt 58 DM-Medaillen (19 x Gold, 23 x Silber, 16 x Bronze) nach Baden-Württemberg. (... mehr)

Ringen | Historisches Wettkampf-Wochenende für Korb

Ein historisches Wettkampf-Wochenende erlebten die Ringerinnen vom SC Korb bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend in Warnemünde. Frida Orfila Nülle gewann den Titel in der neu geschaffenen Altersklasse „Schoolgirls“, Mia Oswald die Silbermedaille bei den Kadettinnen. (... mehr)

Ringen | Stäbler ist zum siebten Mal Meister geworden

Seinen siebten Deutschen Meistertitel im Ringen feierte der zweifache Weltmeister Frank Stäbler vom KSV Musberg. In der neuen Gewichtsklasse bis 72 Kilogramm bezwang er bei den Deutschen Meisterschaften in Burghausen im griechisch-römischen Stil Andrej Kurockin vom KSC Mösbach. (... mehr)

Radsport | Neue Strecke ist eingeweiht worden

In Stuttgart-Münster ist kürzlich die neue BMX-Supercross-Strecke eingeweiht worden. (... mehr)

Kraftdreikampf | Matthias Siegle stellt zwei neue Rekorde auf

In Calgary (Kanada) wurden die Weltmeisterschaften im Kraftdreikampf ausgetragen. Matthias Siegle vom SV Fellbach stellte dabei zwei neue Europarekorde auf. (... mehr)

Judo | Walter und Schmohl sind WJV-Jugendsprecher

In Waiblingen fand der Jugendtag des Württembergischen Judo-Verbandes (WJV) statt. Dabei wurden Melissa Walter vom KSV Esslingen und Lukas Schmohl vom JV Nürtingen zu Jugendsprechern gewählt. (... mehr)

Darts | DC Urbach ist Deutscher Verbandspokalsieger geworden

In Hanau ermittelte der Deutsche Dart-Verband (DDV) seine Pokalsieger. Der DC Urbach setzte sich im Wettbewerb der bestplatzierten Nicht-Bundesligisten im Finale gegen DT Steinfurt durch. (... mehr)

» Weitere News anzeigen: 1 2 3 4 

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

23.06.2018 - Beachvolleyball

23.06.2018 - Behinderten- und Rehabilitationssport

23.06./24.06.2018 - Fechten

23.06.2018 - Fußball

23.06./24.06.2018 - Golf

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund