Dieter Baumann, die Götter und Olympia

D-Baumann.jpg"Dieter Baumann ist der beste Comedian unter den Läufern und garantiert auch der beste Läufer unter den Comedians." Frei nach diesem Motto hat Dieter Baumann sein neues Stück entwickelt. Es heißt: „Dieter Baumann, die Götter und Olympia“. Mit einer großen Portion Selbstironie nimmt Dieter Baumann sein Publikum mit auf die Reise durch die Welt des Sports. Genauer: nach Olympia! Dieter Baumann erzählt Geschichten aus dem olympischen Dorf, erzählt von Begegnungen in Kenia, den Fidschi Inseln und von der Schwäbischen Alb. Er erzählt die Geschichten so, dass sein Publikum schon nach fünf Minuten glaubt mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen. Doch was heißt erzählen. Seine Geschichten sind, sprachlich wie mimisch, kleine anekdotische Kunstwerke. Die Premiere von "Dieter Baumann, die Götter und Olympia" erfolgt am 5. Dezember 2013 im Stuttgarter Theaterhaus. Weitere Termine im Theaterhaus sind am 6. Dezember 2013 und 7. Dezember 2013. In Tübingen wird das Programm erstmals am 13. Dezember 2013 im Sudhaus gezeigt.

Mehr Infos und Tourtermine: www.dieterbaumann.de/kabaretttheater/81-kabarett/773-dieter-baumann-goetter-und-olympia.html

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

24.08.2019 - American Football

24.08.2019 - Fußball

24.08./25.08.2019 - Handball

24.08./25.08.2019 - Pferdesport

24.08./25.08.2019 - Tennis

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund